Selbstverständnis

Wertschätzung und Vertrauen sind die Grundlage meiner Arbeit. Ich habe absoluten Respekt vor dem Anliegen und der Lösung des Kunden. Ich betrachte sein Weltbild mit Achtung und unterstütze ihn, neue Perspektiven zu sehen.

Qualität bedeutet für mich, immer das Ziel des Kunden im Auge zu behalten und ihn auf diesem Weg zu begleiten. Als "Anwalt" des Ziels räume ich Steine aus dem Weg und sorge für das Sichtbarmachen guter Ressourcen. In dieser Rolle überprüfe ich auch meine Qualität und meine Eignung.

Kreativität ist die Erlaubnis für ungewöhnliche Lösungen und Ideen. Manchmal auch für ein außergewöhnliches Vorgehen. Sie ist die Erlaubnis: für schräge Gedanken, Lachen, Leidenschaft, Spielen und Geschenke…

Meine Kunden schätzen besonders meinen wertschätzenden und professionellen Umgang mit ihren Anliegen und dem Respekt vor ihrer Lösung. Eine fundierte Kombination aus lösungsorientierten Methoden, systemischen Fragen, Feedback, Anregungen zur Selbstreflexion und einem großen Erfahrungswissen gibt meinen Kunden Sicherheit.


Mein Motto: "Behandele die Menschen nicht so wie sie sind, sondern wie sie sein könnten."



site created and hosted by nordicweb